top of page

Aktuelles und Neuigkeiten

Erfahre hier, wo du meine Fotobox aufgebaut sehen kannst und lerne uns kennen.

Ausserdem erscheinen hier News von mir meinen Partnern und meinem Kooperationspartner

17.06.2024 

Der TSV Bassum hat vom 14. bis 16. Juni 2024 das 44. Kreis-Jugend- und Kinderturnfest in diesem Jahr ausgerichtet.

 

Das Highlight des 44. Kreis-Jugend- und Kinderturnfests in Bassum war sicherlich das vielfältige Programm, das für alle Teilnehmer geboten wurde. Von Wettkämpfen über Workshops bis hin zu Unterhaltung und Gemeinschaft – es gab für jeden etwas Besonderes! 🤸‍♂️🎉

Eine besondere Attraktion war unsere Fotobox. Sie ermöglichte es den Teilnehmenden, lustige und kreative Fotos zu machen. Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – unsere Fotobox war stets gut besucht. Die Bilder wurden sofort ausgedruckt, und die strahlenden Gesichter der kleinen Gäste sprachen Bände.🎉📸

Danke an TSV-Bassum, Sparte Turnen und dem Organisationsteam.

18.04.2024 

Twistringen

Es geht los. Mein Kooperationspartner, Radio Twistringen, startet seine Tätigkeit als DJ Dobby beim Schützenfest in Scharrendorf am 20.04.2024. Wir wünschen viel Erfolg und jede Menge Spass.

Schaut auch auf seiner Webseite www.radio-twistringen.de vorbei

Banner DJ Dobby-klein.png

03.04.2024 

04.03.2024 

- Für Buchungen nach dem 04.03.24 gelten neue Preise. Drucken wurde um 10€ erhöht, dafür

- die Entfernungszulage reduziert.

- Es gibt jetzt 10 Hintergründe mit dem Hintergrundsystem 3 x 2

Bassum:

Es ist Amtlich. Vom 14. 06. bis zum 16. 06. findet das 44. Kreisturnfest  in Bassum statt. Es werden bis zu 400 Hundert Kinder und Jugendliche erwartet.  Im letzten Jahr war der Austragungsort Sulingen. Interessierte könne sich jetzt schon anmelden. 

Neben Spiel und Sport gibt es auch jede Menge Spass, unter anderem mit unserer Fotobox. Hier könnt ihr euch ein lustiges Foto ausgedruckt mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon auf euch.

TSV Bassum Wappen

BIG xmas Lichterfahrt in Barnstorf am 09.12.2023

15.01.2024 

Die Anfragen für Hochzeitsfeiern kommen gerade verstärkt rein. Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit bei der Planung. Es sind schon einige Termine von April bis Oktober vergeben. 

Hochzeits Symbol Silber Herze

22.02.2024 

Die Samstage im März sind ausgebucht. Denkt an an eine frühzeitige Terminbuchung.

Unglaubliche 35 weihnachtlich geschmückte und beleuchtete Trucks und Pickups bringen am 09.12.2023 nicht nur Kinderaugen zum Leuchten!

Mit Einbruch der Dunkelheit, also ab ca. 16.15/16.30 Uhr bewegt sich der Konvi im Weihnachts-Glitzer-Look vom Hülsmeyerpark (Eydelstedt) aus in Richtung Barnstorfer Ortszentrum. Im Schritttempo geht die Fahrt über die B51 zum Industriegebiet BAU+CO/splash/Raiffeisenmarkt, um dann nach einer kurzen Kehrtwende die Rückfahrt in Richtung Ortszentrum anzutreten.

Aber, keine Sorge, zwischendurch wird es nicht langweilig! Unabhängig vom Konvoi erwarten wir nämlich noch einige Quads und Traktoren!

Geplantes Ende ist nach der zweiten Durchfahrt um 18.00 Uhr in der dafür extra gesperrten Friedrich-Plate-Straße (Sparkasse, Kruber, Freizeitbad). Dort werden sich alle Fahrzeuge nochmals aufreihen und für Fotos und Fragen zur Verfügung stehen.

Und während es sich die Erwachsenen bei Glühwein, Bratwurst und Waffeln so richtig gut gehen lassen können, kümmert sich der Weihnachtsmann um die Wünsche der ganz Kleinen!

Unser Tipp: Wem es zu kalt wird, oder wer die Konvoi-Pause sinnvoll nutzen möchte: Die Geschäfte haben bis mindestens 18 Uhr geöffnet!

Diese Aktion findet in Kooperation zwischen der Barnstorfer Fördergemeinschaft (zukünftig: BIG) und dem Radio Twistringen statt. Vor und während der Veranstaltung sammeln wir Spenden ein, die dem Verein "Trucker for kids e.V." sowie lokalen Projekten (z.B. Jugendfeuerwehr) zu Gute kommen!

Lichterfahrt in Barnstorf

01.12.2023 Endspurt

Das Jahr ist nun fast zu Ende. Nur die Kalenderwoche 51 ist bis zum 22.12 ist noch frei. 

Denkt bitte jetzt schon an eure Termine für 2024.

2 Termine im März, 1 Termin im Mai, 1 Termin im Juni sind schon vergebenen.  Je früher desto besser!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit ohne Stress im Kreise eurer Liebsten.

Tannenzweig

Twistringer Halloween Nacht am 03.11.2023

Und wieder hat die GUT Twistringen am 03.11.2023 ein besonderes Halloween Spektakel organisiert. Statt findet es in der Innenstadt. Wie auch schon im letzten Jahr beginnt die Halloween Nacht mit einem Fackelumzug. Dieser startet um 17:30 Uhr am Hildergard-von-Bingen Gymnasium. Mit musikalischer Begleitung und unter Aufsicht der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr Twistringen wird gemeinsam in die Innenstadt gegangen. Ab 18 Uhr erwartet uns dort ein schaurig-schönes Spektakel. Auch ab 18:00 Uhr könnt ihr euch mit euren gruseligen Kostümen mit meiner Fotobox im Möbelhaus Schütte fotografieren lassen. Eure Kostüme sind es Wert. Ich bin übrigens auch dabei. Also kommt vorbei und lernt mich kennen.

Twistringer Halloween Nacht
bottom of page